1. Woher stammen unsere Produkte?
Alle unsere Produkte (Poster, Leinwand und Acryl-Glass) werden in Deutschland hergestellt, um eine hohe Qualität und schnelle Lieferzeiten zu gewährleisten.
2. Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter PayPal, Klarna Rechnungskauf, Apple Pay, Google Pay, Sofortüberweisung und alle gängigen Kreditkarten (VISA, Mastercard, American Express, Maestro).
3. Ist meine Bezahlung sicher?
Deine Daten werden über eine sichere SSL-Verschlüsselung übermittelt und nicht auf unserem Server gespeichert. Dieses Verfahren bietet den bestmöglichen Schutz deiner Daten.
4. Bekomme ich eine Bestätigung meiner Bestellung?
Ja, wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Bestellung abgeschlossen ist. Falls du innerhalb von 24 Stunden keine Bestätigungs-E-Mail erhältst, zögere nicht, uns über unser Kontaktformular zu kontaktieren. Vergiss nicht, auch in deinem Spam-Ordner nachzuschauen.
5. Wie lange dauert der Versand?
Der Standardversand nach Deutschland und Österreich dauert 4-6 Werktage. In den Rest Europas liefern wir in 7-10 Werktagen. Deine Bestellung wird von GLS, DHL oder DPD zugestellt. Bei Zahlungen mit Klarna kann es zu zusätzlicher Bearbeitungszeit kommen.
6. Wie viel kostet der Versand?
Der Versand nach Deutschland und Österreich ist kostenlos. Der Standardversand nach Norwegen und in die Schweiz kostet 14,95€, in den Rest der EU 8,99€.
7. Wohin liefern wir?
Wir liefern nach Deutschland, Österreich, Schweiz und auf Anfrage auch ins Ausland.
8. Wie hänge ich meine Leinwände auf?
Zu jeder Leinwand liefern wir ein umfangreiches Aufhängeset. Du benötigst nur einen Hammer oder einen Akkubohrer/Schraubendreher. Es gibt drei Möglichkeiten, deine Leinwand aufzuhängen, die alle im Set beschrieben sind.
Hier, im Zubehör, findest du Montagemöglichkeiten, solltest du nicht das Standart-Set wollen.
9. Wie kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Wir schätzen dein Feedback und würden gerne wissen, warum du deine Bestellung ändern oder stornieren möchtest. Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere uns bitte so schnell wie möglich über das Kontaktformular und gib deine Bestellnummer an. Die Stornierung wird per E-Mail bestätigt, solange die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist.
10. Wie kann ich eine Beschwerde einreichen?
Wenn du mit einem Produkt unzufrieden bist oder etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen ist, kannst du es problemlos umtauschen. Schicke uns einfach eine Nachricht über unser Kontaktformular mit deiner Bestellnummer und dem Rücksendegrund. Du kannst dein Produkt innerhalb von 90 Tagen an uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis, sobald wir die Ware erhalten haben
11. Was mache ich, wenn die Leinwände fehlerhaft oder beschädigt sind?
Falls du eine fehlerhafte oder beschädigte Leinwand erhalten hast, bitten wir dich, uns innerhalb von 7 Tagen zu kontaktieren. Für eine reibungslose Rückerstattung benötigen wir deine Bestellnummer, Fotos der beschädigten Leinwand und alle relevanten Informationen zum erhaltenen Produkt. Wir setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben.